SCHWEIZER­ISCHE VEREI­NIGUNG FÜR GESUNDHEITS­SCHUTZ UND UMWELT­TECHNIK

Mitglied werden

Als Mitglied der SVG profitieren Sie neben den unverbindlichen Beratungsgesprächen mit unseren Spezialisten auch von einer Bandbreite an Unterlagen wie Merkblätter und Zusammenfassungen zu den gängigen Gesetzen und Normen. Die zahlreichen Dokumente werden unseren SVG-Mitgliedern vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Die SVG organisiert zudem jährlich Tagungen und Kurse, an denen Sie sich informieren, weiterbilden und mit anderen Branchen-Mitgliedern austauschen können. Unseren SVG-Mitgliedern gewähren wir exklusiv eine Reduktion auf die Tagungs- und Kurskosten.

Mit einer Mitgliedschaft erhalten Sie ausserdem dreimal jährlich unsere Fachzeitschrift «SVG Journal». Darin werden aktuelle Themen aus den Fachbereichen behandelt – auch die Ergebnisse aus den Tagungen werden hier publiziert.

Als Mitglied der SVG unterstützen Sie aktiv den Gesundheitsschutz und eine fortschrittliche Umwelttechnik in der Schweiz und profitieren von unserem Fachwissen und unserem Netzwerk.

Eine SVG-Mitgliedschaft bietet Ihnen somit viele Vorteile:

• Unverbindliches Beratungsgespräch mit Fachleuten und Vermittlung von kompetenten Partnern
  • Merkblätter, Zusammenfassungen zu Gesetzen und Normen kostenlos oder zum Vorzugspreis
  • Fachspezifische Tagungen und Kurse – Teilnahme vergünstigt
  • SVG-Journal 3x jährlich kostenlos zugestellt